Mark Forster (Foto: IMAGO, Future Image)

Mark Forster

Stand

Mark Forster kommt aus Winnweiler bei Kaiserslautern - und als FCK-Fan steht zu seiner Heimat. Für die Karriere als Musiker hat er sich aber Berlin ausgesucht und ist da zum Glück auf Sido getroffen. Als Featuregast bei Sidos "Einer dieser Steine" ist Mark komplett in den Charts angekommen, jetzt will er da auch nicht mehr weg. Für "Au revoir" (2013, auch mit Sido) gibt es Doppel-Platin und für sein zweites Album "Bauch und Kopf" Gold. 2016 kommt mit "TAPE" das dritte Album.

Bei der UEFA Euro 2016 in Frankreich ist Mark Forster für uns als Star-Reporter unterwegs. Er ist ganz nah dran am EM-Feeling und an der deutschen Mannschaft - vor allem an seinem Kumpel Lukas Podolski.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.