Mark Forster (Foto: IMAGO, Future Image)

Kaiserslautern

Mark Forsters Traum wird wahr: Endlich Betze!

STAND
AUTOR/IN

Für Mark Forster ging gestern ein riesengroßer Traum in Erfüllung, er dufte beim Stadionfest im Fritz-Walter-Stadion, „uffm Betze“ spielen.

Mark Forsters Traum wird wahr: Endlich Betze! (Foto: DASDING)
Mark Forsters Traum wird wahr: Endlich Betze! DASDING
Mark Forsters Traum wird wahr: Endlich Betze! DASDING
Mark Forsters Traum wird wahr: Endlich Betze! DASDING
Mark Forsters Traum wird wahr: Endlich Betze! DASDING
Mark Forsters Traum wird wahr: Endlich Betze! DASDING
Mark Forsters Traum wird wahr: Endlich Betze! DASDING
Mark Forsters Traum wird wahr: Endlich Betze! DASDING
Mark Forsters Traum wird wahr: Endlich Betze! DASDING
Mark Forsters Traum wird wahr: Endlich Betze! DASDING
Mark Forsters Traum wird wahr: Endlich Betze! DASDING
Mark Forsters Traum wird wahr: Endlich Betze! DASDING
Mark Forsters Traum wird wahr: Endlich Betze! DASDING
Mark Forsters Traum wird wahr: Endlich Betze! DASDING
Mark Forsters Traum wird wahr: Endlich Betze! DASDING

Beim Stadionfest des 1 FC Kaiserslautern hat Mark Forster gestern Abend ein kleines Konzert mit DJ und Drummer gegeben. Da ging nicht nur für ihn, sondern auch für viele der 20.000 FCK-Fans im Stadion ein Traum in Erfüllung.

Mark Forster + #Betze = ❤️!!! #stadionfestPosted by DASDING Kaiserslautern on Friday, July 29, 2016

"Wow. Sprachlos..."

Mark Forster kommt aus Winnweiler, ist FCK-Fan und hängt trotz seines großen Erfolgs als Popsänger immer noch sehr an seiner Heimat in der Pfalz. Sein Kommentar nach dem Konzert: "Wow. Sprachlos... Danke Betze!!!"

Der FCK hatte beim Stadionfest auch sein letztes Testspiel vor der neuen Saison. Das Spiel gegen den FC Metz ging 1:1 aus.

🔝 Meistgelesen

  1. Änderungen DAS kommt im Juli auf dich zu!

    Neuer Monat = neue Regelungen und Gesetze: Hier erfährst du, was sich im Juli für dich ändert.  mehr...

    Die DASDING Morningshow WG DASDING

  2. Stars Nach Notfall-OP: Lil Tjay wieder wach

    Nachdem der Rapper letzte Woche notoperiert werden musste, ist er nun wieder in stabilem Zustand.  mehr...

    DASDING Dein Nachmittag DASDING

  3. Trauer R.I.P. : Minecraft-Youtuber Technoblade mit 23 verstorben

    Technoblade hieß im "echten" Leben Alex. Fast 11 Millionen Fans folgen ihm auf YouTube. Er starb an Krebs.  mehr...

  4. Good News Sie ist Deutschlands erste Schwarze Ministerin!

    Ihre Eltern sind aus Mali geflüchtet, sie ist geboren in Neumünster und aufgewachsen im Asylheim.  mehr...