Marteria (Foto: IMAGO, Hoffmann)

Interview

Song-Tindern mit Marteria: "Hi, ich bin Marten und ich angle gerne"

STAND

Wen feiert eigentlich Marteria so privat und was sagt er zu seinem eigenen Song "Das Geld muss weg"? Im Song-Tindern mit Basti spricht er übers Feiern, Saufen und Flirten!

Marteria hat am neuen Album der Toten Hosen mitgeschrieben und feiert dementsprechend natürlich auch die Songs auf die "Laune der Natur" - natürlich auch, weil Campino einer seiner besten Freunde ist. Aber auch Missy Elliot ist eine große Inspiration für Marten, sowohl mit ihrer Musik, als auch mit ihrer Einstellung.

Wie es sich für ein echtes Song-Tindern gehört, muss es aber natürlich auch ums Feiern, Trinken und um Frauen gehen. Wie hat Marteria eigentlich in seiner Jugend gefeiert und was war sein Lieblingsdrink? Alle Flirt-Insider gibt's im Video.

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Lifestyle Das ändert sich für dich ab Februar

    Drei Jahre waren sie immer dabei: die Corona-Masken. Jetzt fällt die Maskenpflicht auch in Bus und Bahn.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Reality-TV Eskalation beim Dschungel-Wiedersehen: ER verlässt das Studio

    "Du fällst mir wie eine falsche Schlange in den Rücken!“, ruft sie. Danach verlässt er die Show.

  3. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING

  4. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING