Marteria (Foto: IMAGO, Hoffmann)

Interview

Song-Tindern mit Marteria: "Hi, ich bin Marten und ich angle gerne"

STAND

Wen feiert eigentlich Marteria so privat und was sagt er zu seinem eigenen Song "Das Geld muss weg"? Im Song-Tindern mit Basti spricht er übers Feiern, Saufen und Flirten!

Marteria hat am neuen Album der Toten Hosen mitgeschrieben und feiert dementsprechend natürlich auch die Songs auf die "Laune der Natur" - natürlich auch, weil Campino einer seiner besten Freunde ist. Aber auch Missy Elliot ist eine große Inspiration für Marten, sowohl mit ihrer Musik, als auch mit ihrer Einstellung.

Wie es sich für ein echtes Song-Tindern gehört, muss es aber natürlich auch ums Feiern, Trinken und um Frauen gehen. Wie hat Marteria eigentlich in seiner Jugend gefeiert und was war sein Lieblingsdrink? Alle Flirt-Insider gibt's im Video.

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Social Media Mark Forster: Woher kommt der plötzliche Hate?

    Der Sänger ist zum Internet-Meme geworden. Die Jokes gehen jedoch auf seine Kosten...  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Streamer So viel Geld macht Corinna Kopf mit OnlyFans!

    Monatlich verdient sie mindestens eine halbe Million US-Dollar – und das ist noch lange nicht alles!  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Influencer Payton und Luca: "Bitte respektiert diese Entscheidung"

    Die beiden Social-Media-Stars haben sich getrennt. Das hat Luca auf Insta bestätigt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING