Milky Chance (Foto: SWR DASDING)

Interview

Milky Chance über Sexualkunde und Bärchen, die einen high machen

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Auch Milky Chance waren beim Southside 2017 am Start. Cora aus der DASDING Morningshow hat Clemens und Philipp zum Interview getroffen. Warum haben die Beiden keinen privaten Social Media-Account? Wieso finden sie Graubrot so geil? Und was hat das eigentlich alles mit den "Drogen-Bärchen" zu tun? Erfahrt ihr im Video!

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  3. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING