One Direction (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Starnews

One Direction versteigern ihren Tour Bus

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Fast 80.000€ haben die Jungs von One Direction in ihren Tourbus investiert. Jetzt soll der Bus versteigert werden. Und der ist nicht nur was für Fans von One Direction.

Den vorher eher langweiligen VW Van hat die Band in eine Man Cave auf Rädern umgebaut. Im Van gibts jetzt Ledersitze mit Sitzheizung, eine Fußbodenheizung, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Zusätzlich ist im Van auch noch ein fettes Entertainmentsystem eingebaut mit 3 Fernseher, diversen Spielekonsolen, einer fetten Soundanlage und einer Lasershow. Dazu sieht der Van auch noch aus wie der Mystery Machine-Van aus Scooby Doo.

Das einzige Problem an dem Van ist wahrscheinlich der Preis, den er am Ende bei der Auktion kosten wird. Komplett mit geiler Technik vollgestopft und der Ex-Tour Bus von One Direction - der wird bei der Auktion bestimmt für ein ordentliches Sümmchen weggehen.

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING