MetGala 2017 Rihanna (Foto: Instagram / flaremag)

Starnews Rihanna designt Socken

Rihanna bringt eine verrückte Socken-Kollektion raus. Zu Weihnachten!

Ist das eine Socke oder kann sie weg?

Rihanna hat bei Instagram ihre neue Socken-und Strumpf-Kollektion vorgestellt. Es ist ziemlich lustig, dass sie überhaupt SOCKEN "designt". Das Verrückte dabei ist aber auch noch, dass diese Socken eine "Christmas-Edition" sind.

Rote, schwarze, beige Strümpfe mit weißen Plüsch-Streifen oberhalb der Knien: Würde Rihanna diese Socken wirklich selbst anziehen? So romantisch für ihren Lover zu Weihnachten? Wir sind uns nicht so sicher. Naja, ein Versuch war es wert, etwas Besonderes zu kreieren. Und wenn ihre Fans die Socken feiern (acht Stunden nach dem Insta-Post fast 400.000 Likes), dann hat sie wohl sowieso alles richtig gemacht. Ja gut, es sind auch IHRE Fans. Achja. Rihanna, die Christmas-Socken-Queen.

AUTOR
Viktoria Merkulova
Viktoria Merkulova (Foto: SWR, SWR)
STAND