Robin Schulz (Foto: Warner Music)

Robin Schulz

Stand

Robin Schulz kommt aus Osnabrück. Weil das Who-Is-Who der wichtigen Labelbosse nicht unbedingt dort abhängt, wurde er über seinen SoundCloud-Channel entdeckt.

Ein Remix von Mr. Probz‘ Song "Waves“ hat Robin anno 2013 auf die Karte gebracht. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist der Remix direkt auf Platz eins gelandet. Seitdem geht es für Robin Schulz steil den Hang hoch. 2017 ist er auf Augenhöhe mit den Big Names der EDM Szene und spielt u.a. auf dem Tomorrowland, einem der größten Festivals für elektronische Musik. Sein aktuelles Album heißt „Uncovered“.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING