Aubameyang  feiert mit seiner Mannschaft ein Tor, die Spieler vom BVB umarmen sich. (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Fußball

Macht Aubameyang auf Ronaldo?

Stand

Borussia Dortmund spielt heute gegen Real Madrid in der Champions League - schwierige Aufgabe. Pierre-Emerick Aubameyangs (BVB) Taktik ist wohl, einen auf Cristiano zu machen: Er hat ein peinliches Poserfoto gepostet.

Cristiano Ronaldo ist einer der besten Fußballer der Welt, das muss man ihm lassen, doch er ist auch einer der größten Poser! Er zeigt gerne, was er hat und was für fette Karren er fährt:

Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia dachte wohl: "Was Cristiano kann, kann ich schon lange." Und hat auch so ein Poserbild von sich auf Instagram gepostet:

Starting the week like ... 🚀 #playfree #A⚡

Ob er damit dem Gegner Angst machen will, oder sagen möchte, im Posen können wir auf jeden Fall mithalten und wir checken jetzt mal, ob wir auch fußballerisch mithalten können. Irgendwie ist es ein Fremdschäm-Moment.

Wir wünschen ihm und dem BVB aber trotzdem, dass es heute gut läuft gegen Real. Aber bitte solche Posts in Zukunft einfach lassen, oder nur in der Insta-Story oder bei Snapchat machen, dort sind sie wenigstens nach 24 Stunden wieder weg.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.

  2. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen heute rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz