Jennifer Lawrence (Foto: Imago, PanoramiC)

Starnews Jennifer Lawrence will Ziegen melken!

In den letzten sieben Jahren hat Jennifer Lawrence im Schnitt drei Filme pro Jahr gedreht. Jetzt will sie mal eine Pause machen - auf einem Bauernhof!

Im Interview mit dem Magazin Elle hat Jennifer Lawrence jetzt gesagt, dass sie vielleicht bald eine Pause einlegen möchte. Jennifer, die sich erst kürzlich von Regisseur Darren Aronofsky getrennt hat, will vorher aber noch ein paar Filme abliefern. Im November 2018 sehen wir sie auf jeden Fall noch im nächsten Teil der „X-Men“-Reihe.

#jenniferlawrence

A post shared by @jenniferlawrencepx on

Danach könnte sie sich vorstellen, eine Farm zu kaufen und Ziegen zu melken, sagt sie im Interview.
Ob da so viel dran ist? Immerhin hat Jennifer Lawrence auch schon gescherzt, dass sie sich nach dem Klogang nie die Hände wäscht und damit einen Shitstorm ausgelöst, weil ihr das alle geglaubt haben.

Machbar wäre die Bauernhof-Auszeit aber auf jeden Fall! Jennifer Lawrence hat aktuell ein geschätztes Vermögen von rund 100 Millionen Dollar.

STAND