Cardi B mit Beule überm Auge (Foto: picture-alliance / dpa)

Starnews

Nächste Runde: Bitchfight bei Nicki Minaj und Cardi B geht weiter

Stand

Mädels, die sich wüst beschimpfen und fast prügeln? Schreit nach Kindergarten. Oder ordentlich Beef zwischen zwei erfolgreichen US-Rapperinnen.

Nicki Minaj und Cardi B haben sich auf der New Yorker Fashion Week getroffen. Ins Gesicht. 💥

RT for #CardiB Like for #NickiMinaj Cardi B: “B*tch come here!” Nicki Minaj - “I’m staying right here.” 😂 https://t.co/3Yr4wF0y81

Exklusiv und glamourös – eigentlich ist die Icon Party in einem New Yorker Luxushotel DIE Megaparty auf der Fashion Week. War sie auch, bis Cardi B wild schimpfend auf Rap-Kollegin Nicki Minaj losgeht. „Bitch come here“, ruft Cardi B immer wieder in Richtung ihrer Kontrahentin. Mehrere Bodyguards versuchen die beiden zu trennen, irgendwann fliegt ein Schuh. Nicki Minaj hat sich bei der Aktion Berichten zufolge nicht verletzt – im Gegensatz zu Cardi B. Die hat blöderweise den Ellenbogen von einem Leibwächter von Nicki Minaj gegen den Kopf bekommen und die Party mit einem fetten Ei über dem linken Auge verlassen.

@M_anissa428 @distortedd_ Lol https://t.co/Xr9XgWIjUY

Wie kam es zu dem Streit?

Auslöser des Streits war wohl ein Post auf Twitter, in dem ein User Cardi B als schlechte Mutter bezeichnet. Nicki Minaj hatte den Tweet geliked.

Cardi B hat sich für die Auseinandersetzung auf Instagram gerechtfertigt:

Ich habe zugelassen, dass Du mich beleidigst, dass Du mich belügst […] Ich habe zugelassen, dass Du viel Scheiße über mich erzählst!

Wenn es um ihr Kind gehe, höre der Spaß auf, so Cardi B.

Nicki Minaj hat sich jetzt in ihrer Radioshow geäußert. Sie fand es "beschämend und erniedrigend" wie sich die beiden gezeigt haben. Die Stellt auch nochmal klar:

Ich würde niemals über die Erziehung irgendjemandes Kind sprechen. Denn es interessiert mich nicht!

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.