Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Starnews

Krass: Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan Tatum haben sich getrennt 😱

Stand
AUTOR/IN
Martika Baumert

Fast neun Jahre sind Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan Tatum verheiratet. Jetzt haben sie recht unerwartet ihre Trennung über die sozialen Netzwerke bekannt gegeben.

Sie waren bei Instagram und in der Öffentlichkeit ein Vorzeigepaar: Verliebte Blicke, süße Postings zum Geburtstag, Jahrestag, etc. und jetzt plötzlich das Aus. Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum haben gepostet, dass sie sich getrennt haben:

Sie schreiben, sie hätten im Guten getrennt und liebten sich noch immer, doch sie würden jetzt getrennte Wege gehen. Weiter schreiben sie, sie seien wie zwei beste Freunde, die gemerkt hätten, dass sie Abstand bräuchten, um weiter ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Ihre Trennung habe nichts mit Geheimnissen oder schlüpfrigen Vorkommnissen zu tun. Und natürlich betonen beide, dass sie noch immer eine Familie seien und sie beide weiter für ihre Tochter da sein würden.

Channing Tatum ist wieder zu haben! Doch die Fans sind trotzdem traurig

Die beiden waren so ein süßes Paar, da muntert nicht mal ein "Channing Tatum ist wieder zu haben" auf. Die Fans schreiben unter den Postings der beiden, wie schrecklich sie die Trennung finden. "NEIN NEIN NEIN! Die dürfen sich nicht trennen. 😱😱😱😱 Meine Welt bricht zusammen!!!!" schreibt eine Userin bei Instagram. Manche hoffen, dass das nur ein verspäteter Aprilscherz ist. Doch damit würden Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum wohl nicht scherzen.

Oben in der Galerie kannst du dir nochmal die verliebten und mega sweeten Postings der beiden anschauen.

Stand
AUTOR/IN
Martika Baumert

🔝 Meistgelesen

  1. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen heute rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz