Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic in London (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Stars

Schweini wird Papi

Stand
AUTOR/IN
Martika Baumert

Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic werden Eltern, das hat Ana auf Twitter bekannt gegeben.

Seit Juli 2016 sind Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic verheiratet, Ende 2016 hat Ana Ivanovic dann ihre Tenniskarriere beendet - damals wurde schon gemunkelt, sie sei schwanger. Jetzt ist sie tatsächlich schwanger.

Wie sich das für eine Sportler-Familie gehört, hat Ana ein Foto von drei Paar Sportschuhen auf Twitter gepostet. Und ein Paar ist noch ganz klein...

A little extension to our family 👫👼🏼. Couldn’t be more happy❤️ !!! @BSchweinsteiger https://t.co/9ZXLWVQrCV

Dazu schreibt Ana, dass sie Familienzuwachs bekommen und dass sie super glücklich ist - herzlichen Glückwunsch!

Stand
AUTOR/IN
Martika Baumert

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.