Gigi und Zayn (Foto: DASDING, picture-alliance / dpa, picture alliance / AP Photo)

Stars Sind Gigi Hadid und Zayn Malik jetzt zusammen, oder nicht?

Sind sie jetzt ein Paar oder schon wieder getrennt? Diese Frage stellen sich Fans von Gigi Hadid und Zayn Malik wohl häufiger. Aber zumindest für jetzt ist klar: Gigi und Zayn schmusen Trennungsgerüchte einfach weg.

Im Frühjahr erst hatten sich Topmodel Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik (ehemals "One Direction") offiziell getrennt. Schon kurz danach waren allerdings wieder Bilder aufgetaucht, die das Model und den Musiker zusammen gezeigt hatten.

Danach haben viele Fans eins und eins zusammengezählt und sind davon ausgegangen, dass die Beiden jetzt wieder ein Paar sind.

Gigi Hadid postet süßes Schmusebild

Jetzt hat sich Gigi Hadid geäußert – zwar nicht mit Worten, aber einem süßen Bild von ihr und Zayn. Und ganz entgegen ihrer sonstigen Postings ist das Paar da sehr verschmust zu sehen.

Unter dem Bild schreibt Gigi verliebt: "Fliege zurück zu meinem happy place". Die zwei sind also offensichtlich wieder glücklich!

Zuletzt gab es wieder Verwirrung

Eine angebliche Affäre von Zayn hat in letzter Zeit Schlagzeilen gemacht. Scheinbar soll er seine Gigi mit seiner 41-jährigen Masseurin betrogen haben:

Das hat die Masseurin auf jeden Fall der britischen Klatschzeitung "The Sun" gesagt:

Wir hatten eine Menge Spaß zusammen. Zayn gab mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.

Enrica Petronagri, angebliche Affäre von Zayn

Außerdem soll Zayn mit der Brünette auch über seine Preferenzen bei Frauen geredet haben – zum Beispiel, dass er auf große Hintern stehe. Zayn selbst hat sich zu den Gerüchten allerdings nicht geäußert.

Falls an diesem Gerücht etwas dran gewesen ist, hat Gigi Hadid ihrem Zayn offenbar verziehen.

Auch Bella Hadid ist zurück bei ihrem Ex

Letzte Woche hat die kleine Schwester von Gigi Hadid - Bella Hadid - auch ein verliebtes Pärchen-Foto mit ihrem On-Off-Boyfriend The Weeknd gepostet:

Scheinbar ist es bei den Hadids völlig okay, wenn die eine Schwester der anderen nachmacht - hat bei der Modelkarriere ja auch schon sehr gut funktioniert!