Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Las Vegas

Stars leiden mit den Opfern in Las Vegas

Stand

Bei einer Schießerei auf einem Musikfestival in Las Vegas soll es mindestens 59 Tote gegeben haben. Im Social Web zeigen die Stars jetzt ihr Mitgefühl.

Dabei hatte ein Mann aus dem 32. Stock auf die Zuschauer des Countrykonzerts geschossen. Mindestens 500 Menschen sind zusätzlich verletzt worden.

Die Stars leiden mit den Opfern in Las Vegas. Auf Instagram, Twitter, Facebook & Co. haben sie ihre Love-Messages an die Opfer und deren Familien geschickt. Welcher deiner Lieblingsstars wie reagiert hat, checkst du oben in der Galerie.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.

  2. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen heute rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz