Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Star-Schrott

Fingernagel oder Kaugummi vom Lieblingsstar gefällig?

Stand

Für den Schrott der Stars zahlen manche weit mehr als 1000 Euro.

Ein Zettel mit dem Spruch

Bescheidenes Leben gibt mehr Glück als erfolgreiches Streben, verbunden mit beständiger Unruhe.

von Albert Einstein persönlich geschrieben, wurde jetzt für 1,56 Millionen Dollar versteigert :scream:

Aber es gibt scheinbar Leute die auch gerne mal Geld für einen Schlüpper oder Luft von einem Star auszugeben - Whaat?

Die krassesten Star-Schrott-Deals haben wir mal in der Galerie oben gesammelt.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  2. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg