STAND
AUTOR/IN

Camila Cabello wird in einer Neuauflage von "Cinderella" zum ersten Mal als Schauspielerin zu sehen sein. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht!

Camila Cabello-Fans haben wahrscheinlich schon mitbekommen, dass die Sängerin zum ersten Mal als Schauspielerin vor der Kamera steht und Cinderella in einer Musical-Neuauflage spielen wird. Sie soll sogar am Soundtrack dazu mitgearbeitet haben. Damit ist sie Teil eines ziemlich prominenten Casts.

"Cinderella": Wer ist bei der Musical-Neuauflage dabei?

Neben Camila Cabello wurden nämlich unter anderem auch schon Schauspieler und Sänger Billy Porter, Schauspielerin und Musical-Darstellerin Idina Menzel, Schauspieler Pierce Brosnan und Schauspielerin und Sängerin Minnie Driver bestätigt. Außerdem soll Moderator und Comedian James Corden mit am Start sein.

Wo kann man sich die Neuauflage von "Cinderella" anschauen?

Der Film wird nicht im Kino erscheinen, sondern direkt bei einem Streaming-Anbieter veröffentlicht. Ab dem 3. September 2021 soll er bei Amazon Prime zu sehen sein.

"Cinderella" mit Camila Cabello: Das sind die ersten Bilder

Vor ein paar Wochen wurden jetzt die ersten beiden Fotos zum Musical veröffentlicht. Und die findet nicht nur Camila Cabello selbst "WOWWWZA":

WOWWWZA https://t.co/hY3TeBO8iP

Außerdem wurde jetzt der erste Trailer zum Film gedroppt. Klar wird schon mal, dass Ella, gespielt von Camila Cabello, ihren Traum von einem eigenen Fashion Shop verwirklicht. Und auch eine sassy Seite scheint Ella zu haben.

Camila Cabello selbst schreibt zum Trailer auf Twitter: "Das ist eine der magischsten Erfahrungen meines Lebens. Ich kann's kaum erwarten, dass ihr es seht."

🔝 Meistgelesen

  1. Flut-Hilfe Hochwasser & Überschwemmungen: So kannst du helfen

    Die heftigen Unwetter und Überflutungen in Rheinland-Pfalz haben Schaden angerichtet und vielen Menschen alles genommen. Viele bieten ihre Unterstützung an. So kannst auch du helfen:  mehr...

  2. Social Media Wer ist Hasbulla und wieso ist er überall?

    Auf TikTok oder Instagram kommt man nicht mehr an ihm vorbei: Der 18-Jährige Hasbulla Magomedov aus Russland ist ein Mega-Star im Netz. Videos und Memes von ihm gehen viral. Woher der Hype um ihn kommt und wegen welcher Aktion er auch kritisiert wird, checkst du hier.  mehr...

  3. Starnews Bausas "Was Du Liebe Nennst" goes USA!

    Bausa hat mit "Was Du Liebe Nennst" 2017 einen der größten deutschsprachigen Hits abgeliefert. In Russland und Schweden hat man das Potential des Songs schon erkannt, jetzt gibt es den Song mit Starbesetzung aus den USA!  mehr...

  4. Social Media TikTok-Star Theophilus Junior Bestelmeyer - Wer ist das und wieso ist er überall?

    Seinen Namen liest man zurzeit unter vielen Beiträgen auf Social Media. In den USA lässt sich eine TikTok-Userin vielleicht sogar seinen Namen tätowieren, jetzt releaste er einen Song dazu. Theophilus Junior Bestelmeyer is everywhere - aber wieso? Und wer ist er überhaupt?  mehr...