Camila Cabello in "Cinderella" (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Starnews

Camila Cabello spielt in neuem Musical-Film "Cinderella" - das ist der erste Trailer!

Stand
AUTOR/IN
Carina Stark
Das bin ich (Foto: SWR DASDING)
Dani Rapp
Profilbild von Dani (Foto: SWR DASDING)

Camila Cabello wird in einer Neuauflage von "Cinderella" zum ersten Mal als Schauspielerin zu sehen sein. Nach einem kurzen Teaser Anfang Juli wurde jetzt der erste längere Trailer veröffentlicht!

Camila Cabello-Fans haben wahrscheinlich schon mitbekommen, dass die Sängerin zum ersten Mal als Schauspielerin vor der Kamera steht und Cinderella in einer Musical-Neuauflage spielen wird. Sie soll sogar am Soundtrack dazu mitgearbeitet haben. Damit ist sie Teil eines ziemlich prominenten Casts.

"Cinderella": Wer ist bei der Musical-Neuauflage dabei?

Neben Camila Cabello wurden nämlich unter anderem auch schon Schauspieler und Sänger Billy Porter, Schauspielerin und Musical-Darstellerin Idina Menzel, Schauspieler Pierce Brosnan und Schauspielerin und Sängerin Minnie Driver bestätigt. Außerdem soll Moderator und Comedian James Corden mit am Start sein.

Wo kann man sich die Neuauflage von "Cinderella" anschauen?

Der Film wird nicht im Kino erscheinen, sondern direkt bei einem Streaming-Anbieter veröffentlicht. Ab dem 3. September 2021 soll er bei Amazon Prime zu sehen sein.

"Cinderella" mit Camila Cabello: Das sind die ersten Bilder

Vor mehreren Wochen wurden die ersten beiden Fotos zum Musical veröffentlicht. Und die findet nicht nur Camila Cabello selbst "WOWWWZA":

Nach einem kurzen Teaser Anfang Juli wurde jetzt der erste längere Trailer zum Film gedroppt. Klar wird schon mal, dass Ella, gespielt von Camila Cabello, ihren Traum von einem eigenen Fashion Shop verwirklicht. Und auch eine sassy Seite scheint Ella zu haben.

Camila Cabello selbst schreibt zum Trailer auf Twitter: "Das ist eine der magischsten Erfahrungen meines Lebens. Ich kann's kaum erwarten, dass ihr es seht."

🔝 Meistgelesen

  1. Gesundheit Acht Jahre alt und in der Pubertät? Das sind die Gründe

    Die Medizin hat schon vor Jahrzehnten entdeckt, dass Menschen immer früher pubertieren. Hat die Pandemie das verstärkt?

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING