Camila Cabello in "Cinderella" (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Starnews

Camila Cabello spielt in neuem Musical-Film "Cinderella" - das ist der erste Trailer!

Stand
AUTOR/IN
Carina Stark
Das bin ich (Foto: SWR DASDING)
Dani Rapp
Profilbild von Dani (Foto: SWR DASDING)

Camila Cabello wird in einer Neuauflage von "Cinderella" zum ersten Mal als Schauspielerin zu sehen sein. Nach einem kurzen Teaser Anfang Juli wurde jetzt der erste längere Trailer veröffentlicht!

Camila Cabello-Fans haben wahrscheinlich schon mitbekommen, dass die Sängerin zum ersten Mal als Schauspielerin vor der Kamera steht und Cinderella in einer Musical-Neuauflage spielen wird. Sie soll sogar am Soundtrack dazu mitgearbeitet haben. Damit ist sie Teil eines ziemlich prominenten Casts.

"Cinderella": Wer ist bei der Musical-Neuauflage dabei?

Neben Camila Cabello wurden nämlich unter anderem auch schon Schauspieler und Sänger Billy Porter, Schauspielerin und Musical-Darstellerin Idina Menzel, Schauspieler Pierce Brosnan und Schauspielerin und Sängerin Minnie Driver bestätigt. Außerdem soll Moderator und Comedian James Corden mit am Start sein.

Wo kann man sich die Neuauflage von "Cinderella" anschauen?

Der Film wird nicht im Kino erscheinen, sondern direkt bei einem Streaming-Anbieter veröffentlicht. Ab dem 3. September 2021 soll er bei Amazon Prime zu sehen sein.

"Cinderella" mit Camila Cabello: Das sind die ersten Bilder

Vor mehreren Wochen wurden die ersten beiden Fotos zum Musical veröffentlicht. Und die findet nicht nur Camila Cabello selbst "WOWWWZA":

Nach einem kurzen Teaser Anfang Juli wurde jetzt der erste längere Trailer zum Film gedroppt. Klar wird schon mal, dass Ella, gespielt von Camila Cabello, ihren Traum von einem eigenen Fashion Shop verwirklicht. Und auch eine sassy Seite scheint Ella zu haben.

Camila Cabello selbst schreibt zum Trailer auf Twitter: "Das ist eine der magischsten Erfahrungen meines Lebens. Ich kann's kaum erwarten, dass ihr es seht."

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.

  2. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING