DASDING-CREW

Désirée

Stand
AUTOR/IN
Désirée Kast
Désirée (Foto: SWR DASDING)

Hello, ich bin Desi, reagiere aber auch auf Desikesi, Desbert oder Desre. Ihr findet mich auf unserem regionalen Insta-Account @typisch.mannheim.heidelberg oder hört mich im Radio mit fresher Musik und Newcomer*innen. Ansonsten bin ich in meiner Free-Time mit Reisen beschäftigt, Harry Potter schauen oder Katzen streicheln. Ich liebe es, Leute zu beschenken und wenn ihr mich als beste Freundin gewinnen wollt: Mit Maxi King, Durian ("Stinkefrucht", die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt) oder Sushi habt ihr keine schlechten Karten.

Das bin ich ...

Désirée (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Désirée (Foto: SWR, DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Wichtig dabei: Die Himmelsrichtungen in die Luft malen. ___________ #eselsbrücke #nieohneseifewaschen #schule #fail #memes #dasding #potd #bergfest #badenwürttemberg #rheinlandpfalz

🔝 Meistgelesen

  1. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen am Freitag rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz