Der "Anzeigenhauptmeister" Nicas M. (Foto: Screenshot SpiegelTV auf YouTube)

Verbrechen

Nach Beef: Anzeigenhauptmeister in der Klinik?!

Stand
AUTOR/IN
Tari Weber
Tari Weber  (Foto: Tari Weber)

Niclas M. scheint gerade seine nächste Anzeige vorzubereiten, als die Situation eskaliert. DAS ist passiert.

Die Frau, deren Auto wohl als nächstes dran glauben musste, fordert Niclas M. dazu auf, das Beweisfoto von seinem Handy zu löschen. Er weigert sich aber. Als sie nach seinem Handy greift, sackt er plötzlich in sich zusammen - und liegt unter seinem Fahrrad.

Nächste Anzeige? Ist raus!

Noch während Niclas am Boden lag, soll er die Cops gerufen haben. Er wird kurze zeit später ins Krankenhaus gefahren:

Eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung und Nötigung ist selbstverständlich raus.

Laut eigener Aussage gehe es ihm gut. Er habe nur eine Prellung.

Anzeigenhauptmeister: Wer ist das?

Der 18-Jährige reist durch Deutschland und zeigt Falschparker an. Durch eine Doku von Spiegel TV bekam der Teenager einen Riesen-Hype und wurde zum Meme. Viele deutsche Streamer und YouTuber haben auf das Video reacted.

Der letzte Beef ging nicht gut aus für den Anzeigenhauptmeister:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Most Wanted