Influencerin Dagi Bee, Webvideoproduzentin nimmt am 28. RTL Spendenmarathon wir helfen Kindern 2023 teil (Foto: IMAGO, IMAGO / Horst Galuschka)

Influencer

Deshalb hat Dagi Bee sich eine Social-Media-Auszeit genommen

Stand
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

Es war ruhig um Dagi Bee auf Social Media. Das fiel auch ihren Fans auf. Jetzt hat sie auf Insta erklärt, was los war.

"Geht's dir nicht gut, Dagi? Es kam so lange nichts mehr von dir...", schreibt ein Fan der Influencerin auf Instagram. Mit einem Screenshot dieser Nachricht beginnt Dagi ihren Post am Montag, in dem sie über ihre Social-Media-Pause erzählt.

Ich wollte einfach weg. Ich habe die letzten 2 Wochen alles an Arbeit stehen und liegen lassen und mich einfach nur auf meine Familie, meine Gedanken und mich konzentriert. Mir wurde das alles einfach zu viel. Zu viel Trash, zu viel Gossip, zu viel Meinungen, zu viel "mach doch mal", zu viel "du musst" ... zu viel ALLES.

Dagi Bee muss auf "Stop drücken"

Sie schreibt auch, dass eine Pause schwierig machbar sei, da sie einen Job in der Öffentlichkeit hat. Ob das der Beginn eines Burn-outs, ein Motivationsloch oder eine Winterdepression ist, weiß Dagi nicht. "Was ich weiß, ist, dass ich auf Stop drücken muss, um mich selbst wieder ein wenig greifen zu können", schreibt die 29-Jährige weiter auf Instagram.

Dagi Bee: So viel Liebe und Verständnis bekommt sie

Am Dienstag schreibt Dagi in ihrer Story, dass sie "gestern so viel Liebe, verständnisvolle & aufbauende Nachrichten" erhalten habe und bedankt sich dafür. Auch in den Kommentaren unter dem Post zeigt sich das. Moderatorin Aminata Belli schreibt "Nimm dir alle Zeit" oder ihr Mann Eugen kommentiert "Immer für dich da ❤️❤️❤️". Es gibt jedoch auch ein paar negative Kommentare, doch die Fans verteidigen Dagi.

Auf YouTube hat Dagi ihre Karriere begonnen. Ihr letztes Video siehst du hier:

So war die Hochzeit von Dagi Bee und Eugen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted