Emmy Russ (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance/dpa | Henning Kaiser)

Influencer

Reality-Star in Todesangst: Lebensgefahr nach Affenbiss?

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: SWR DASDING)
Louis Leßmann
Profilbild von Louis (Foto: SWR DASDING)

Emmy Russ hat Silvester in Thailand verbracht. Dort kam es zu einem krassen Vorfall - Mitleid gabs aber nicht immer.

Albtraumurlaub für die selbst ernannte Reality-Queen. Beim Besuch vom Monkey Beach kommt es zum blutigen Angriff. Sie geht zu nah auf die frei laufenden Affen zu - und wird gebissen! Gleich zwei Bisse hat sie abbekommen. Noch aus der Klinik postet sie die erste Insta-Story. Sie scheint zu weinen, während die Krankenschwestern sie behandeln. Ne ganze Menge Medis und Tollwut-Impfungen sollen sie schützen. So ein Affenbiss kann im schlimmsten Fall nämlich tödlich enden. Hier siehst du den Angriff im Video:

Mitleid für Emmy Russ? Fehlanzeige

In den Kommentaren auf ihrer Insta-Seite denken viele, dass sie selbst schuld ist. Normalerweise soll man sich den Affen nicht nähern. Genau das hat sie aber gemacht. Auch die Locals warnen online, man solle den Affen am Monkey Beach nicht zu nah zu kommen und sie nicht anfassen. Emmy will jetzt früher in ihre Heimat Madrid abreisen und sich dort weiter behandeln lassen.

⚠️ Be extremely careful ‼️ 🐒 If you're at Monkey Beach at Phi Phi, or around Monkeys anyway in Thailand, please take extreme caution. Yes they appear cute animals but are very unpredictable with tourists being bitten, scratched and belongings snatched on a regular basis. 📽 As you can see in our video, a lady gets her bag taken seconds after we started recording. It's all well until it is not ‼️ Prevention is better than cure 🙋‍♀️Posted by Andaman Islands Tour and Travel on Thursday, February 9, 2023

Newszone-Logo (Foto: SWR DASDING)

Emmy Russ von Affen gebissen

Dauer

Emmy Russ von Affen gebissen

Das nächste Reality-Highlight: SIE sind dabei!

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Facebook Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Facebook selbst auf ihre Echtheit überprüft. Facebook ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Instagram und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING