Entertainment Bilder des Tages PFW Jean-Paul Gaultier Front Row Kylie Jenner attending the Jean-Paul Gaultier Haute Couture SpringSummer 2024 show as part of Paris Fashion Week in Paris, France on January 24, 2024. (Foto: IMAGO, IMAGO / ABACAPRESS)

Stars

Kylie Jenner auf der Fashion Week: Sieht sie alt aus?!

Stand
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: SWR DASDING, Fabian Brosi)
Niklas Behrend
Niklas Behrend  (Foto: SWR DASDING)

Seit sie mit Timothée Chalamet zusammen ist, trägt sie auffällig wenig Make-up - und erntet dafür online Hate.

Kylie ist unter anderem mit ihrer kleinen Tochter Stormi auf der Paris Fashion Week unterwegs. Für ihren Look dort wird sie gerade online gehatet: Viele User auf TikTok sagen, sie sähe alt aus für ihre 26 Jahre. "Sie sieht aus wie 40!", "Sie altert wie Milch" und "Die ganzen Filler lassen sie alt aussehen" sind nur einige von den Kommentaren unter Videos wie diesem:

Was ist Filler und warum soll sie damit alt aussehen?

Mit "Filler" sind in den Kommentaren Unterspritzungen der Haut mit Hyaluronsäure gemeint. Kylie Jenner gibt offen zu, dass sie ihre Lippen damit hat aufspritzen lassen. Zu anderen Teilen ihres Gesichts gibts von Kylie allerdings keine Aussage. Die Kommentare sind also rein spekultativ. Während einige Beauty Docs sagen, dass Filler jemanden alt aussehen lassen kann, gibt es keine offiziellen Studien dazu.

Kylie Jenner: What happened to "Body Positivity"?

Ob Filler oder nicht - Kylie Jenner ist mit ihren 26 Jahren schon zweifache Mama und hat in der letzten Zeit abgenommen. Auch diese Faktoren könnten dazu beitragen, dass sie für viele "älter" aussieht. Egal, ob Beautybehandlungen oder nicht - Menschen altern unterschiedlich. Der Online-Hate ist ein bisschen weird dafür, dass die vergangenen Jahre so viel Zeit und Energie von Frauen in Body Positivity geflossen ist.

News zu Kylies Schwester Kim gibts hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Most Wanted

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Anzeige bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: