Fotocollage von Loredana und Karim Adeyemi. Loredana hat in einem Interview erzählt, wie es zum Kennenlernen kam.

Stars

"Es ging um Döner": SO haben sich Loredana und Adeyemi kennengelernt

Stand
AUTOR/IN
Max Stokburger
Max Stokburger

Die Rapperin und der BVB-Star sind seit Juli offiziell ein Couple. Jetzt hat Loredana vom ersten Treffen erzählt.

Der Start der beiden verlief holprig: Zuerst hat ihr der 21-jährige Fußballer auf Insta geschrieben. Darauf gab es von Loredana keine Antwort, dropped sie im Interview mit "Deutschrap ideal":

Ich dachte, ich bin etwas besseres und er ist zu jung und was denkt er sich?

Loredana und Adeyemi: Wie kommt es zum ersten Treffen?

Das passiert, als Loredana in Düsseldorf im Hotel ist. Dort hat sie in der Nacht Hunger und bekommt Bock auf einen Döner. In diesem Moment schreibt ihr Adeyemi wieder auf Insta und fragt: "Was machst du?" ->

  • Diesmal antwortet Loredana und trifft sich mit Adeyemi in Dortmund.
  • Die Rapperin erzählt, dass sie gesagt hat, dass es jetzt kein "Date" ist, sondern sie nur Hunger hat. Beide fahren zu einem Döner.
  • Adeyemi hat die Döner geholt und beide haben gegessen. Er hat viel erzählt, sie hatte aber krass Hunger und konnte deshalb "nur an den Döner denken".

Nachdem sie satt war, hatte sie finally eine Erkenntnis:

Ich habe einen guten Jungen neben mir sitzen, der lustig drauf ist und mit dem ich mich verstehe.

Das ganze Interview kannst du hier checken:

Auf Insta bekommst du einen kleinen Einblick in die Beziehung der beiden. Mehr dazu findest du hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Most Wanted

  1. Fußball Trainersuche beendet?! ER könnte der neue Bayern-Trainer werden

    Viele hatten schon befürchtet, dass der FC Bayern keinen neuen Trainer mehr findet. Aber: Jetzt soll alles klar sein.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING