Der "Temptation Island V.I.P."-Cast von Staffel 4. V.l.: Isi und Kader, Umut und Jana-Maria, Moderatorin Lola Weipert, Yannick und Mimi, Lorik und Denise. (Foto: RTL / René Lohse)

Influencer

Denise und Lorik nach Temptation-Trennung doch wieder zusammen!

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: SWR DASDING)
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: SWR DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Ihr Liebes-Comeback haben sie jetzt beim großen Wiedersehen offiziell bestätigt.

Nachdem auf TikTok aktuelle Fotos von Denise und Lorik an Heiligabend aufgetaucht sind, ging die Frage rum: Sind die wieder zusammen?!

In der Wiedersehens-Show der aktuellen Temptation-Island-Staffel kommt ein klares Zeichen von den beiden:

Temptation war für uns wirklich was Gutes!

Denise erklärt, dass sie am Anfang dachte, ihre Beziehung sei stabil. Temptation Island hätte ihr aber gezeigt, dass es einige Risse gibt, die "jetzt aufgefüllt werden". Lorik stimmt zu:

Zwischen uns ist alles gut, wir haben viele Baustellen geklärt.

Bereut Denise die Trennung von Lorik?

In einem Interview kurz nach der Ausstrahlung hat es sich auch schon so angehört, dass Denise ihre Entscheidung, sich von Lorik trennen zu wollen, bereuen könnte. Sie habe beim Dreh unter Druck gestanden und deswegen gesagt, sie sei single - es sei aber wichtig, noch mal über alles zu reden und nichts zu schnell zu entscheiden.

In dieser Show werden wir die zwei erst mal nicht sehen 😝

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING