Musik

Luciano: Kommt ein Song mit DIESEM internationalen Superstar?

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

Der Berliner Rapper ist erfolgreich: Sogar mit A$AP Rocky chillt er. Jetzt kommt wohl ein Feature mit einem anderen.

Und zwar mit keinem Geringeren als dem RnB-Sänger Mario Barrett. Der ist bekannt vom Nummer-1-Hit "Let Me Love You" aus dem Jahr 2004. Damit räumte Mario mehrere Auszeichnungen und Platin-Schallplatten auf der ganzen Welt ab. Jetzt planen er und Luciano wohl einen gemeinsamen Song.

Auf Instagram postet Mario ein Bild der beiden und schreibt "🔥🔥🔥🔥 ON DA WAY!" Das deutet auf ein Feature hin:

Luciano und Offset auf Feature-Track zu hören

Ein Feature, das schon safe ist: Offset, Hamza und Luciano. Der belgische Rapper Hamza hat seine Single "Sadio" geremixt und dafür neben Offset auch Luciano dazugeholt. Den dreisprachigen Track kannst du dir hier anhören:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted