Neymar Jr. in Aktion während einer Trainingseinheit in Cuiaba, Brasilien. (Foto: IMAGO, IMAGO / nogueirafoto)

Stars

Hat Neymar seine Affäre geschwängert?

Stand
AUTOR/IN
Djamila Chastukhina
Djamila Chastukhina (Foto: SWR DASDING)

Der 31-Jährige möchte einen Vaterschaftstest, sobald das Baby auf der Welt ist.

Laut einer brasilianischen Zeitung hatte Neymar eine Beziehung mit dem brasilianischen Model Amanda Kimberlly - während er noch mit seiner ehemaligen Partnerin Bruna Biancardi zusammen war. Die beiden haben sich vor einigen Wochen getrennt und nun heißt es, dass Kimberlly im vierten Monat schwanger sei.

Neymar wird zum dritten Mal Vater

Obwohl die Schwangerschaft für Neymar laut Medienberichten eine Überraschung sei, soll er "die Nachricht mit Freude aufgenommen haben". Trotzdem möchte er wohl einen Vaterschaftstest, sobald das Kind geboren wurde.

Newszone-Logo (Foto: SWR DASDING)

Neymar: Will er einen Vaterschaftstest?

Dauer

Neymar: Will er einen Vaterschaftstest?

Vor kurzem hat sich Neymar von einer Verletzung erholt:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Klage bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: