Screenshot aus dem YouTube-Video von Paluten. (Foto: YouTube / Paluten)

YouTuber

Paluten hat geheiratet und ist Papa geworden

Stand
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: SWR DASDING, DASDING/Niko Neithardt)
Kim Patro
Profilbild von Kim (Foto: SWR DASDING)

Richtig gehört! In seinem neuesten YouTube-Video gibt Paluten ein Life-Update: Er hat eine Familie gegründet.

In dem Video wird Paluten ungewohnt privat: Darin sagt er nicht nur, dass er geheiratet hat - er und seine Frau haben ein Kind bekommen.

Ich bin einfach nur glücklich. Diese kleine Familie zu haben, ist mit Abstand das beste, was mir in meinem Leben passiert ist.

Paluten ist Vater: Wie geht's auf YouTube weiter?

Genauso wie bisher. Paluten sagt in dem Video, dass sich der Content auf seinem Kanal nicht verändern wird - auch wenn der Schlafmangel durch das Baby manchmal kickt. Paluten stellt klar, dass er sein Baby und seine Frau nicht in Videos zeigen wird.

Hier geht's zu seinem Video:

Mehr News aus der YouTube-Szene gibt's hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Most Wanted

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING