Das Logo der dritten Staffel der Survival-Show "7 vs. Wild". (Foto: Screenshot Instagram @7vswild)

YouTube

Zusage: Dieser Streamer ist bei "7 vs. Wild" dabei!

Stand
AUTOR/IN
Jonas Neugebauer
Autorenprofil Jonas Neugebauer (Foto: SWR, Privat Jonas Neugebauer)
Kim Patro
Profilbild von Kim (Foto: SWR DASDING)

Fritz Meinecke hat das vierte Team für die neue "7 vs. Wild"-Staffel bekannt gegeben. Dabei sein wird...

...Papaplatte! Zuerst war er sich wegen den Terminen seiner Podcast-Tour unsicher und wollte noch nicht safe zusagen. Doch jetzt ist klar: Papaplatte wird zusammen mit Reeze als Team in der neuen Staffel von "7 vs. Wild" am Start sein.

"7 vs. Wild" - Anruf im Restaurant auf Madeira

Erfahren haben die beiden davon auf Madeira durch einen Anruf von Fritz. Dabei waren Papaplatte, Hugo und Reeze eigentlich in einem Stream. Weil alles gefilmt wurde, kannst du dir die Reaktion selbst ansehen:

Knossi, Fritz und Co. sind auch dabei

Das ganze Video dazu findest du auf YouTube. Damit sind jetzt vier Teams safe, drei Teams sind noch offen. Diese Teams sind bisher bestätigt:

  • Fritz Meinecke und Survival Mattin
  • Knossi und Sascha Huber
  • Die Naturensöhne (Gerrit und Andreas)
  • Papaplatte und Reeze

Weitere Infos zur dritten Staffel von "7 vs. Wild" gibt es hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Most Wanted

  1. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen am Freitag rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz