Kayla Shyx und Rezo (Foto: IMAGO / Panama Pictures // IMAGO / Eventpress)

YouTube

Rezo und Kayla droppen Red-Flag-Video: "Gehst du mit deinem Partner zu Dominas?"

Stand
AUTOR/IN
Jonas Neugebauer
Autorenprofil Jonas Neugebauer (Foto: SWR, Privat Jonas Neugebauer)
Hans Liedtke
Hans Liedtke  NEWSZONE (Foto: SWR DASDING)

Auf Rezos YouTube-Kanal haben die beiden eine "Red Flag Challenge" mit spicy Details hochgeladen.

In dem Video beantworten die beiden Fragen zu möglichen Datingpartnern mit Red Flags und Green Flags. Beispiel: Dein Datingpartner möchte mit dir gemeinsam Dominas besuchen - Red Flag oder Green Flag?

Für Kayla eine klare Red Flag! Sie droppt, dass sie keine fremde Frau mit im Spiel haben will und es lieber selbst in die Hand nimmt: "Warum kann ich nicht seine Domina sein?" 😏

Außerdem müssen Rezo und Kayla YouTubern wie Julia Beautx oder Julien Bam und Politikern wie Karl Lauterbach oder Olaf Scholz Statements wie zum Beispiel "nimmt viele Drogen" zuordnen und mit Red oder Green Flag bewerten.

Hier kannst du dir das ganze Video auch selbst anschauen:

Fans feiern die Kombo aus Rezo und Kayla

Dass die beiden mal wieder ein gemeinsames Video hochgeladen haben, wird in den Kommentaren gefeiert. Aber auch die Cutter von Rezo werden für ihre Arbeit gelobt: "Rezos cutter verdienen einfach nen Oscar für diese Leistungen".

Auch auf Kaylas Kanal haben die beiden ein neues Video gedroppt. Darin geht es darum, wer von beiden schneller gecancelt wird.

Hier findest du noch mehr News:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Most Wanted

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING