Sascha Huber und Paulina Wallner (Foto: Instagram @paulinawallner)

Influencer

Sascha Huber wird Vater

Stand
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: SWR DASDING, DASDING/Niko Neithardt)
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz (Foto: SWR)

Sascha Huber und Paulina Wallner haben ihr kleines Geheimnis gelüftet und gesagt, dass sie Eltern werden.

Und die Freude ist riesig! Denn: Letztes Jahr wurde bei Paulina Endometriose diagnostiziert. Die zwei sind sehr dankbar und überglücklich, dass es geklappt hat, wie sie in ihrem YouTube-Video erzählen.

Wir freuen uns einfach jetzt unglaublich auf das Abenteuer. So einige Abenteuer haben wir schon hinter uns, aber jetzt startet mal ein richtig wildes Abenteuer.

Noch mehr News gibt's hier:

Stars 100-Meter-Schlange: Poldi eröffnet seinen ersten Dönerladen in Berlin

Lukas Podolski hat die erste "Mangal"-Döner-Filiale in Berlin eröffnet. Die Schlange war zeitweise hundert Meter lang.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Most Wanted