DASDING-Crew

Zilan

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Zilan Hatun (Foto: SWR DASDING)

Hello, ich bin die Zilan. Ich liebe Filme und gucke alles, was mit Marvel zu tun hat. Meine Bücher vermehren sich schneller als Bakterien: Für jedes Gelesene kommen fünf neue dazu.

Das bin ich...

Zilan Hatun (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Zilan Hatun (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Zilan

Russland-Ukraine-Krieg USA wollen jetzt schnell Waffen in die Ukraine liefern

Der US-Kongress hat der Hilfe für die Ukraine zugestimmt. "In den nächsten Stunden" wird alles vorbereitet, sagt Biden.

SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

🔝 Meistgelesen

  1. Stuttgart

    Stuttgart Was ist da los?! Mehr als 300 Leute nach dem Frühlingsfest krank 🤢

    Erbrechen, Durchfall, Übelkeit: Nach dem Feiern sind viele Leute krank geworden. Das betroffene Zelt bleibt geöffnet.

    DASDING DASDING