Screenshot von Video, in dem ein Maultaschen-Fleischkäse vorkommt.  (Foto: Screenshot Instagram @lexander_lafleur)

WTF?!

Fleischkäse mit Maultaschen?! Gibt's wirklich!

Stand
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz (Foto: SWR)

Und zwar bei einem Bäcker in Stuttgart. Die Meinungen dazu sind sehr unterschiedlich. Was meinst du?

Ein Video-Creator hat den besonderen Fleischkäse entdeckt und auf Insta gepostet. Der Clip ist viral gegangen:

Wie die Kommentare unter dem Video zeigen, sorgt der Fleischkäse mit Maultaschen für Diskussionen. Die einen feiern es extrem und kommentieren "Ein Schmackofatz", andere eher nicht so: "Alleine, dass da Fleischkäse steht, ist schon ein Verbrechen" ist einer der meist gelikten Kommentare unter dem Post.

Was sagst du zum Maultaschen-Fleischkäse?

Mehr News aus der Stuttgarter Umgebung:

Landkreis Göppingen Festgenommen! 15-Jähriger soll über zwölf Autos geklaut haben 🚓

Der Jugendliche soll die Autos im Landkreis Göppingen gestohlen haben. Wegen Fluchtgefahr sitzt er in Untersuchungshaft.

Sommerradio SWR3

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING