Kerzen mit dem Bld von Taylor Swift: In Heidelberg sind die Gottesdienste zur US-Sängerin ausgebucht.

Heidelberg

Taylor-Swift-Gottesdienste sind AUSGEBUCHT! 😱

Stand
AUTOR/IN
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz
Kim Patro
Profilbild von Kim

Die evangelische Kirche in Heidelberg gibt Gottesdienste mit Songs von Taylor Swift. Es gibt keine Tickets mehr!

Innerhalb von wenigen Stunden waren die rund 900 Tickets für die zwei Gottesdienste vergeben. Weil der Run auf das Event so groß war, hatte die Gemeinde extra einen zweiten Gottesdienst angesetzt - aber auch dafür waren die Tickets schnell weg.

Ganz Deutschland scheint im Swift-Fieber zu sein.

Bei uns gab es die letzten Tickets!

Btw: DASDING hat am Freitagmorgen die letzten Tickets verlost. Falls du unter den Gewinnern bist: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß 🎤

Ansonsten hast du bei SWR3 die Chance, Tickets für die ausverkaufte "The Eras Tour" zu gewinnen. Alle Infos dazu, findest du hier.

Newszone-Logo

Hype um Taylor Swift-Gottesdienste in Heidelberg

Dauer

Hype um Taylor Swift-Gottesdienste in Heidelberg

Die Gottesdienste sollen am 12. Mai stattfinden. Es geht um das Thema "Anti Hero" und natürlich um noch viel mehr Songs des US-Superstars.

Mehr dazu erfährst du hier ⬇️

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Der Evangelische Pressedienst (epd) ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel dpa, Reuters, AFP, AP und SID.

Stand
AUTOR/IN
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz
Kim Patro
Profilbild von Kim

Most Wanted

  1. Stars "Bridgerton"-Star wird für Bodyshaming-Konter gefeiert 👏

    Ein Journalist meinte zu ihr, dass es "sehr mutig" sei, Penelope Featherington zu spielen. Ihre Antwort gibts hier!