Thomas Müller vom FC Bayern München und seine Frau Lisa kommen in das Käferzelt auf dem Oktoberfest auf der Theresienwiese.

Gossip

Trennung bei Thomas Müller? Das sagt er zu den Gerüchten

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun
Niklas Behrend
Niklas Behrend

Seit 17 Jahren sind Thomas und Lisa Müller zusammen. Doch sie hat auf Instagram alle gemeinsamen Fotos gelöscht.

Und nicht nur das: Lisa Müller folgt ihrem eigenen Ehemann auf Instagram nicht mehr. Danach machten Trennungsgerüchte die Runde.

Thomas Müller: Alles okay

Auf dem Pferdefestival "Pferd International München" wurde Thomas Müller von der "Bunten" auf die Gerüchte angesprochen. Der Zeitung antwortete er: "Ja, es ist alles okay."

Lisa Müller hat sich nicht geäußert.

Letztens gab es erst Drama um eine mögliche Trennung zwischen Walentina und Can:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Wetter Durch Unwetter: Überschwemmungen in Baden-Württemberg ⛈️

    Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt vor schweren Gewittern und Hochwasser in Baden-Württemberg. Check hier das Wetter!

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING