Seit Sonntag wird der 17-Jährige Azat aus Tuttlingen vermisst. Die Polizei hofft auf Hinweise. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Lino Mirgeler)

Tuttlingen

17-Jähriger vermisst: Hast du Azat gesehen?

Stand
AUTOR/IN
Max Stokburger
Max Stokburger  (Foto: SWR DASDING)
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

Azat aus Tuttlingen wird seit Sonntag vermisst. Er könnte Hilfe brauchen, deshalb hofft die Polizei auf deinen Hinweis.

Der 17-Jährige hat am Sonntagmorgen die Wohnung seiner Eltern verlassen und ist in die Innenstadt von Tuttlingen gegangen. Dort hat ihn laut Polizei zuletzt ein Bekannter im Bereich des Stadtgartens gesehen. Azat war zu Fuß in Richtung Hauptbahnhof unterwegs. Seither fehlt von ihm jede Spur.

Es kann sein, dass der 17-Jährige Hilfe braucht. Laut Polizei spricht er kein Deutsch und hat keine Ausweispapiere oder Gepäckstücke bei sich.

17-Jähriger aus Tuttlingen vermisst - so sieht Azat aus:

  • Er ist 1,60 Meter groß.
  • Seine Statur ist schlank.
  • Er hat kurze und schwarze Haare.
  • Seine Kleidung: Er trägt ein schwarzes T-Shirt. Mehr ist nicht bekannt.

Ein Bild des Vermissten kannst du hier checken.

Hast du Azat gesehen?

Weißt du, wo Azat steckt oder kannst andere Hinweise geben? Dann melde dich unter der 07461/941-0 bei der Polizei.

Eine vermisste 15-Jährige aus Wiesbaden ist wieder aufgetaucht:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die Presseabteilung der Polizei verfasst zu vielen Einsätzen einen kurzen Bericht. Der wird den Medien zur Verfügung gestellt. Sie liefern Informationen zum Beispiel zu Unfällen, Ermittlungen und Festnahmen. Außerdem veröffentlicht die Polizei auch Zeugenaufrufe oder Bilder von vermissten Personen und bittet die Medien darum, die Informationen zu verbreiten.

Most Wanted

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING