Walentina Doronina mit Freund Can Kaplan - WORLD CLUB DOME WINTER EDITION in der Festhalle in Frankfurt am Main. (Foto: IMAGO, IMAGO / Gartner)

Stars & Influencer

Nach Trennungsgerüchten: Walentina Doronina klärt auf

Stand
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)
Kim Patro
Profilbild von Kim (Foto: SWR DASDING)

Sie und Can "hatten Meinungsverschiedenheiten", schreibt Walentina - und verrät ihren Beziehungsstatus.
 

Aber erst mal von vorne: Nachdem Walentina alle gemeinsamen Fotos mit Can aus ihrem Insta-Feed gelöscht und ihn aus ihrer Bio entfernt hat, gab es Trennungsgerüchte. Jetzt hat sich Walentina in ihrer Insta-Story dazu geäußert:

Kurz und knapp: Alles ist gut 🤍

Es gebe "Meinungsverschiedenheiten" bezüglich ihrer gemeinsamen Zukunft. Sie schreibt außerdem, dass es noch nicht zu 100 Prozent geklärt sei, aber sie zusammen halten. "Eine Beziehung ist harte Arbeit & wir sind bereit, an uns zu arbeiten", erklärt die Influencerin.

Trennungsgerüchte: Was sagt Can dazu?

Bisher nichts. Er hat nur die Story von Walentina gerepostet.

Das ist das Geheimnis ihrer Beziehung:

Can und Walentina waren im Sommerhaus und mussten die Show vorzeitig verlassen. Was war da los?

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted