Yeliz und Jannik (Foto: SWR DASDING, _yelizkoc_/Instagram)

Influencer

"Nach vorne schauen": Yeliz und Jannik getrennt?

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: SWR DASDING)
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: SWR DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Nach den Dreharbeiten zu "Make Love, Fake Love" wurden die beiden ein Paar. Ist jetzt wieder alles vorbei?

Vor ein paar Wochen gab es die erste Krise, nachdem Gerüchte aufgetaucht sind, Jannik sei ihr fremdgegangen. Das Ganze wurde öffentlich ausgetragen, zueinandergefunden haben sie am Ende aber trotzdem wieder. Und was war jetzt wieder los? Jannik ist Yeliz bei Insta entfolgt und beide haben fast sämtlichen gemeinsamen Content gelöscht. Nur Yeliz hat noch ein Promo-Foto von der Show online - der Rest ist verschwunden.

Noch kein Kommentar zu angeblicher Trennung

Ein offizielles Statement gibt es nicht, allerdings könnte man eine Aussage in ihrer Story in Richtung Trennung interpretieren:

Ich möchte kein Drama wie beim letzten Mal. Ich werde versuchen, nach vorne zu schauen und muss stark für mein Kind sein. Ich darf mich nicht selber bemitleiden. Denn ich habe eine kleine Tochter und es tut mir im Herzen wirklich für sie leid.

Hier checkst du, wie aus einem Beef richtig schnell eine Versöhnung werden kann:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen heute rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz