Selena Gomez, David Henrie & Jake T. Austin von "Zauberer vom Waverly Place". (Foto: IMAGO, IMAGO / Allstar)

Disney

Die Lieblingsserie deiner Kindheit ist bald zurück!

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: SWR DASDING)

Im Waverly Place wird bald wieder gezaubert. Sind Selena Gomez und David Henrie wieder als Geschwister am Start?

Eine der größten Disney-Serien deiner Kindheit kommt wieder zurück: "Die Zauberer vom Waverly Place". Das Branchenmagazin "Deadline" will erfahren haben, dass Disney ein Sequel für "Die Zauberer vom Waverly Place" in Auftrag gegeben hat. Leitende Produzenten sollen Selena Gomez und David Henrie sein. Sie spielten in der Serie die Geschwister Alex und Justin Russo. Beide tauchen auch in der ersten Folge der Fortsetzung auf.

Fortsetzung für "Zauberer vom Waverly Place": Das ist der Plot

Die erste Folge des Sequels soll dem erwachsenen Justin Russo folgen. Er hat seine Zauberkräfte verloren und lebt ein normales Leben mit seiner Frau und den zwei Kindern. Auf einmal steht eine junge, starke Zauberin vor Justin - und möchte von ihm trainiert werden. Justin muss sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um die Zukunft der Zauberwelt zu retten.

Newszone-Logo (Foto: SWR DASDING)

Fortsetzung von "Zauberer vom Waverly Place" kommt

Dauer

Fortsetzung von "Zauberer vom Waverly Place" kommt

"Zauberer vom Waverly Place" lief fast im selben Zeitraum wie "Hannah Montana" - die beiden Stars sind immer noch sehr erfolgreich:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Ulm

    Ulm Lehrer angegriffen: Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes

    Ein Unbekannter hat am Montagnachmittag in Ulm einen Lehrer niedergeschlagen. Was ist bisher bekannt?

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING