Folge 15

Kaas von Die Orsons | „Hart mich zu lieben“ – das exklusive Pre-Listening

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de
Sandy Sprechstunde mit Kaas von den Orsons (Foto: SWR DASDING)

Folge 15 Kaas von Die Orsons | „Hart mich zu lieben“ – das exklusive Pre-Listening

Dauer

Im April releast Kaas nach rund zehn Jahren Album-Pause seine neue Platte „Flügelschlag“. In Sandy’s Sprechstunde gibt es nicht nur erste Infos zu der Platte, sondern auch schon ein exklusives Pre-Listening in die neue Single „Hart mich zu lieben“, die erst am 10. März veröffentlicht wird. Kaas gibt außerdem Updates, was an der Orsons-Front so los ist und schwärmt von seiner alten Hood Reutlingen.
Hier geht's zu Sandy's Sprechstunde-Playliste:
https://open.spotify.com/playlist/34pvRUPx42OKlSWLdezDqG?si=4d6d37b9e06b4333

Im April releast Kaas nach rund zehn Jahren Album-Pause seine neue Platte „Flügelschlag“. In Sandy’s Sprechstunde gibt es nicht nur erste Infos zu der Platte, sondern auch schon ein exklusives Pre-Listening in die neue Single „Hart mich zu lieben“, die erst am 10. März veröffentlicht wird. Kaas gibt außerdem Updates, was an der Orsons-Front so los ist und schwärmt von seiner alten Hood Reutlingen.

Hier geht's zu Sandy's Sprechstunde-Playliste:
https://open.spotify.com/playlist/34pvRUPx42OKlSWLdezDqG?si=4d6d37b9e06b4333

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Politik 355-Millionen-Dollar-Strafe für Trump: Staatsanwaltschaft will Immobilien

    Innerhalb von 30 Tagen muss Donald Trump 355 Millionen Dollar zahlen. Wenn nicht, sollen wohl seine Häuser dran glauben.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. WTF?! US-Präsident Joe Biden nennt Putin einen "durchgeknallten Hurensohn"?!

    Bei einem Treffen mit Spendern der Demokratischen Partei ging es auch um den Klimawandel. DAS hat Putin damit zu tun.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING