Robin Thicke (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Starnews

Robin Thicke ist Papa geworden!

Stand
AUTOR/IN
Max Wöhr

Bei Instagram hat Robin jetzt ein Video gepostet, wie er seine Tochter in den Schlaf singt. Damit weiß die Welt: Hey, ich bin Daddy geworden!

Vor vier Tagen ist Töchterchen Mia Love Thicke auf die Welt gekommen. Der „Blurred Lines“-Sänger ist insgesamt schon zum zweiten Mal Vater geworden. Es ist allerdings das erste gemeinsame Kind mit dem 23-jährigen Model April Love Geary.

Der Musiker hat auf Instagarm ein Video gepostet, das ihn und seine Tochter zeigt. Dazu schreibt er: „Am 22.2. um 13:33 Uhr wurde Mia Love Thicke geboren. Danke Gott und April Love!“ Das Video zeigt, wie er mit seiner Tochter auf der Couch liegt. Die Kleine quengelt etwas, worauf er sie leise in den Schlaf singt oder sie zumindest beruhigt und sie sanft auf die Stirn küsst.

On 2/22 at 13:33 Mia Love Thicke was born. Thank you God and April Love ❤️!

Robin ist damit schon zweifacher Vater. Er hat noch einen siebenjährigen Sohn aus seiner vergangenen Ehe mit der Schauspielerin Paula Patton.

Stand
AUTOR/IN
Max Wöhr

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.

  2. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING