Cristiano Ronaldo (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Der Trailer: Cristiano Ronaldo bekommt seinen eigenen Kinofilm

Stand

Für viele ist er derzeit der wohl beste Fußballspieler der Welt. Und auch außerhalb des Platzes ist sein Leben spektakulär. Jetzt gibt es einen Film über das Leben des Superstars!

Am 9. November ist es soweit! Dann kannst Du Dir im Kino den Dokumentarfilm über das Leben von Cristiano Ronaldo anschauen. Zu sehen gibt es atemberaubende Szenen aus dem Stadion, aber auch berührende Ausschnitte aus seinem Leben als Star und Vater seines Sohnes. Eine lebende Legende - und das mit erst 30 Jahren!

ASTONISHING. INTIMATE. DEFINITIVE.

Erstaunlich, intim und definitiv. Ähm, ja. So soll der Film "Ronaldo" auf jeden Fall sein. Steht zumindest im Untertitel. Schon jetzt kannst Du Dir den ersten Trailer zum Film anschauen.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Politik 355-Millionen-Dollar-Strafe für Trump: Staatsanwaltschaft will Immobilien

    Innerhalb von 30 Tagen muss Donald Trump 355 Millionen Dollar zahlen. Wenn nicht, sollen wohl seine Häuser dran glauben.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING