Ed Sheeran (Foto: imago / Roland Mühlager)

Starnews

Ungewohnt: Ed Sheeran als Boxer im Musikvideo

STAND
AUTOR/IN
DASDING. musik

Ed Sheeran hat sein Musikvideo zu "Shape of you" veröffentlicht. Im Clip verliebt er sich in eine Boxerin - und trainiert selber wie ein besessener!

Irgendwie ein ungewohntes Bild: Ed Sheeran als durchtrainierter Sportler. In einem Interview hat er neulich erzählt, dass er abgenommen hat, weil er Bier aus dem Ernährungsplan gestrichen hat. Im neuen Video beweist er aber, dass auf jeden Fall auch Trainings-Sessions mit dabei waren - zumindest für sein Video. Einiges Moves sehen so aus, als hätte er schon ein paar Stunden im Boxring verbracht. Ganz wichtig: unbedingt bis zum Ende anschauen, da wird es sehr witzig!

Schau jetzt auch: Das neue Video zu "Castle On The Hill" von Ed Sheeran

🔝 Meistgelesen

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Russland-Ukraine-Krieg Endet der Krieg im Jahr 2023? Das sagen Experten!

    Seit fast einem Jahr ist Krieg in der Ukraine. Aber: Jetzt gibt es neue Prognosen, wann und wie der Krieg enden könnte.

    NOW SWR3

  4. Russland-Ukraine-Krieg Müsstest du kämpfen, wenn in Deutschland Krieg wäre?

    In Deutschland muss niemand zur Bundeswehr, wenn er das nicht möchte. Aber: Im Kriegsfall könnte sich das ändern.