Ed Sheeran (Foto: imago / Roland Mühlager)

Starnews

Ed Sheeran's Wunschliste zu Weihnachten: Familie und Bier

Stand
AUTOR/IN
Viktoria Merkulova

Ed Sheeran braucht zu Weihnachten nur zwei Dinge, um glücklich zu sein: Seine Familie und Bier!

Ed Sheeran liebt Weihnachten. Und genau deshalb wünscht er sich auch ein gelungenes Weihnachtsfest mit genau zwei Dingen: seiner Familie und gutem Bier. Vor allem wünsche er sich, dass alle seine Verwandten gesund bleiben. Das sagte er der Deutschen Presse-Agentur. "Man kann sich Gesundheit nicht kaufen, also solange alle meine Lieben gesund sind, sind meine Wünsche erfüllt."

Bis er aber das Weihnachtsfest mit Familie und Bier genießen kann, muss er noch ein bisschen arbeiten. Es folgen in den nächsten Tagen Aufzeichnungen von Weihnachtsshows fürs Fernsehen.

Stand
AUTOR/IN
Viktoria Merkulova

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.

  2. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg