Ellie Goulding (Foto: Universal Music)

Ellie Goulding verarscht ihren Freund!

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Ellie Goulding war Gast in einer britischen Radioshow und hat ihrem Freund Dougie Poynter einen Telefonstreich gespielt.

Ellies Freund Dougie fährt ungemein auf Johnny Depp ab. Deshalb hat Ellie ihren Freund zusammen mit dem Moderator der Sendung angerufen und ihm erzählt, sie hätte Johnny getroffen. Und Johnny würde auch Dougie kennen und ihn deshalb gerne mal im Studio besuchen. Dougie hat das Ganze geglaubt und hat es auch direkt seinen Bandkollegen erzählt. Um dann noch einen draufzusetzen, hat der Moderator dann auch noch Johnny Depp imitiert, sodass Dougie dachte, er würde mit Johnny telefonieren. Fies dabei war, dass Ellie das im gleichen Anruf nicht mehr aufgelöst hat. Sie hat ihren Freund in dem Glauben gelassen, dass Johnny Depp zu ihm kommen würde. Als sie aufgelegt hatten, brach das ganze Studio in Lachen aus. Ellie bekam direkt ein schlechtes Gewissen und meinte, sie könne es sich nicht selber verzeihen. Der Moderator meinte, Ellie wäre ab jetzt wieder Single.

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.