Eminem bei einem seiner Konzerte. (Foto: Imago, imago)

Konzert Eminem in Deutschland: Tour in 5 Minuten ausverkauft

Ab Freitag gab es endlich Tickets fürs einzige Deutschlandkonzert von Eminem. Der Rapper kommt nur für einen Auftritt nach Hannover. Nach fünf Minuten war das Konzert ausverkauft.

Schon beim Open Air Frauenfeld hat Eminem für eine Sensation gesorgt: Als herausgekommen ist, dass er als einer der Headliner auftreten wird, waren die Tickets innerhalb weniger Tage ausverkauft.

Nur eine Show im Juli

Für alle, die dabei zu kurz gekommen sind, gab es eine zweite Chance. Am 10. Juli spielt er seine einzige Show in Deutschland. Allerdings waren auch die Tickets nach nur fünf Minuten ausverkauft!

Dabei mussten die Fans ganz schön tief in die Tasche greifen. Die günstigsten Tickets gab es ab 75 Euro.

STAND