Justin Bieber (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Starnews

Selena Gomez und Justin Bieber zuckersüßes Date

Stand

Dass bei Selena Gomez und Justin Bieber wieder was geht ist nichts Neues. Am Wochenende haben die beiden ihre Liebe in Seattle mit einem romantischen Date in einem Süßigkeitenladen gefeiert.

Mit dem Privatjet ging es von Los Angeles nach Seattle, um dort einen alkoholfreien Drink zu teilen - ganz romantisch nur ein Getränk mit zwei Strohhalmen. Sie sollen einen "Ocean Blue" getrunken haben. Diesen Drink:

Ocean Blue. Gummy sharks. #drink #oceanblue #gummysharks #rosemont #yum

Was das Date NOCH exklusiver und romantischer oder einfach kitschiger macht: Den Laden hätte es auch in L.A. gegeben. Aber einfach nur dort hingehen und was trinken, wäre für zwei Superstars wohl zu langweilig und normal gewesen.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen