Justin Bieber (Foto: imago / UPI Photo)

Starnews Justin Bieber hat es getan – er rasiert seine Haare ab!

Eigentlich wollte er sich seine blonde Mähne ja wachsen lassen. Jetzt hat er sich offensichtlich doch anders entschieden und zur Schere gegriffen.

Justin Bieber überrascht nicht nur Haley Baldwin, sondern auch seine Fans mit einer radikalen Typänderung. Statt kinnlangen, fettigen Strähnen, trägt er jetzt eine Fast-Glatze! Das Foto hat er in seiner Insta-Story und auf Twitter gepostet: 

Was wohl seine Hailey dazu sagt? Die Belieber-Community auf Twitter, Instagram und Facebook scheinen jedenfalls überzeugt:

Das twittert zum Beispiel ein Fan unter dem Foto:

Ich liebe es so sehr

@istanaking auf Twitter

Ein anderer schreibt:

Du siehst umwerfend aus - mit langen und kurzen Haare.

@JBStan92 auf Twitter

Die anderen Tweets gingen auch etwa in diese Richtung. Viel Zuspruch also für die neue Frise. Egal wie man es so findet, auf jeden Fall eine krasse Typveränderung! Justin hat bisher übrigens nicht gesagt, dass es einen speziellen Grund hatte, sich die Haare abzurasieren. Na wenn, dann hoffentlich ein Guter!

STAND