Justin Bieber (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Starnews

Justin Bieber mal wieder von der Polizei erwischt

Stand
AUTOR/IN
Laura Grimm

Er hat es mal wieder geschafft. Justin Bieber wurde von der Polizei beim Auto fahren angehalten.

Es wurde aber auch langsam mal wieder Zeit. Vor einem Monat hatte er Stress mit der Schweizer Polizei wegen einer illegalen Spritztour mit einem Golfcaddy.

Jetzt hat ihn die Polizei in Beverly Hills angehalten, weil der 23-Jährige Sänger mit dem Handy am Steuer rumgespielt hat. Justin war aber sehr kooperativ und hat den 140€ Strafzettel ohne Kommentar direkt entgegengenommen. Klar, langsam weiß er ja wie das funktioniert. Und 140€ tun ihm bestimmt auch nicht wirklich weh.

Stand
AUTOR/IN
Laura Grimm

🔝 Meistgelesen

  1. Gesundheit Acht Jahre alt und in der Pubertät? Das sind die Gründe

    Die Medizin hat schon vor Jahrzehnten entdeckt, dass Menschen immer früher pubertieren. Hat die Pandemie das verstärkt?

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING