Katy Perry (Foto: Imago / Starface)

Katy Perry und Orlando Bloom sollen sich verlobt haben!

STAND

Ein Klunker, ein Foto und ein Statement von Katy's Mum: Katy und Orlando sollen sich endlich verlobt haben.

Ist dieses süße Foto der Beweis dafür, dass sich Katy Perry und Orlando Bloom verlobt haben?

Alles spricht dafür. Es ist ein Selfie vom Valentinstag, bei dem Katy Perry einen außergewöhnlichen, schönen, pinken Ring trägt - am Ringfinger. Neben ihr: Orlando Bloom. Über ihnen: Viele rote Herzluftballons. Aber nicht dieses Foto bestätigte offiziell die Verlobung, sondern ein Posting von Katys Mutter! Sie soll bei Facebook mit einem Foto und einem Statement bestätigt haben, dass die beiden sich pünktlich am Valentinstag verlobt haben. Mittlerweile wurde der Post entfernt.

2016 kam das Glamour-Pärchen zusammen, trennte sich nach einem Jahr und kam letztes Jahr wieder zusammen. Wir warten auf eine offizielle Bestätigung, aber pompöse, pinke Verlobungsringe sprechen manchmal mehr als Tausend Worte. ;)

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Lifestyle Das ändert sich für dich ab Februar

    Drei Jahre waren sie immer dabei: die Corona-Masken. Jetzt fällt die Maskenpflicht auch in Bus und Bahn.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Reality-TV Eskalation beim Dschungel-Wiedersehen: ER verlässt das Studio

    "Du fällst mir wie eine falsche Schlange in den Rücken!“, ruft sie. Danach verlässt er die Show.

  3. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING

  4. Twitch Stream Awards 2022: Das sind die Sieger

    Die Community hat abgestimmt: Im Livestream, der von Reved und Amar moderiert wurde, gingen die Preise raus.

    DASDING DASDING