Kim Kardashian (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Starnews

Kim Kardashian schummelt bei Instagram

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

102 Millionen Abonnenten hat Kim Kardashian bei Instagram. Und die sind gerade ordentlich wütend auf den Reality TV Star. Sie soll bei Instagram geschummelt habe.

Diese Woche hat Kim ein Bild von sich im Bikini am Pool gepostet. Das Bild an sich ist zwar nicht gefakt, es soll aber wohl bereits drei Jahre alt sein.

Genau das gleiche Bild hatte Kim 2014 aber auch schon auf Instagram gepostet. Dort war sie nämlich im Mexico-Urlaub. Jetzt erntet sie einen ordentlichen Shitstorm von ihren Fans.

In den Kommentaren liest man zum Beispiel "Das Bild ist von 2014!! Du Betrügerin!", "Wie falsch du bist." und "Dein Körper beeindruckt uns nicht mehr - #fake!"

🔝 Meistgelesen