Kim Kardashian (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Starnews

Kim Kardashian hat keine Ahnung: Ist ihre Schwester Kylie Jenner schon verheiratet?

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Kylie Jenner und Travis Scott nennen sich schon länger Husband und Wife. Dazu gibts auch Bilder mit Ring auf Instagram. Aber haben die beiden wirlich schon geheiratet?

Genau diese Frage kam auch in der amerikanischen Talkshow "Busy Tonight" auf, als Kim Kardashian zu Gast war. Aber selbst die große Schwester von Kylie hat keine Ahnung, wie genau der Beziehungsstand von Kylie ist.

Nach der Talkshow wolle sie dann aber mal in der Familien-WhatsApp-Gruppe nachfragen, ob ihre kleine Schwester schon geheiratet hat. Wenn Kylie das aber nicht mal persönlich erzählt, dann wird sie ihr es bestimmt in einem WhatsApp-Gruppenchat erzählen. Nicht.

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Aus zwischen Walentina und Can? Er löscht sein Insta!

    Erst letztens gab's das Gerücht, dass es zwischen dem einstigen "Sommerhaus der Stars"-Paar kriseln könnte. Aber was gerade auf Instagram abgeht, sieht so aus, als wäre Schluss.